Samstag, 26. Mai 2007
Laaaanges Wochenende
Langes Wochenende- Juhu-Freude-Jubel

Schön, ich brauche wie alle anderen Mitmenschen erst am Dienstag wieder arbeiten um dann am Mittwoch wieder frei zu haben. Super, besser kann man es doch gar nicht haben.

Heute große Abschlußfeier von der Kleinen. Mit Ralley und Grillen im Wald. Mal sehen ob das Wetter bei uns mitmacht!!. Bis jetzt hat es nur die nacht etwas geregnet. Kein Unwetter, Sturm etc.
Der Große ist beim Vater und möchte nicht mit. Möchte mit der meckerigen Mama nicht zu tun haben nach dem gestrigem Tag. Bringt mir nen Brief mit- 3x keine Hausaufgaben gemacht in Bio. Kommt nicht so gut nach der 6 im letzten Test!! Aber er ist alt genug, bzw. sollte alt genug sein- ansonsten habe ich auch kein Problem damit das er die 8.Klasse wiederholt.

War gestern bei Schatzi und habe die weltbesten Spaghetti Carbonara gegessen-dafür habe ich dann zum Frühstück kein Brot bekommen, jaul.

Ansonsten bin ich müüüüüde, immer noch müde. Das hört da mal so gar nicht auf. Aber Morgen früh ist AUSSCHLAFEN angesagt!!!!

Mal schauen was der Tag sonst noch bringt.....

... comment