Dienstag, 29. Mai 2007
Wo bleiben die Desperate Housewives?
Da sitze ich hier in freudiger Erwartung auf meine Lieblingsserie, tippe mal noch hier, brenne mal eben noch die Cd, schaue mal dort nach Nachrichten. Fernsehen ist schon an und dudelt leise vor sich hin.
Da schaue ich mal auf die Uhr und denke mir....so jetzt Compi aus und fix auf die Couch in Startposition.
Mein Blick geht Richtung Fernsehen, nanu jetzt müßte es doch losgehen.!!!
Warum noch nicht??
Gehe ins Menü....Bermuda-Dreieck-Tod zu einer anderen Zeit(2)!!!!Bis 22.15Uhr.
Ja wer will den so etwas? Ich nicht!! Nicht Heute!! Nicht jetzt!!
Das können die doch an einem anderen Tag zeigen, vielleicht Morgen!!
Heute, DIENSTAG, 21.15, DESPERATE HOUSEWIVES
Und nicht Bermuda-Dreieck!!!
Das ist ungerecht und gemein. Ich habe mich so gefreut!!!
Nun ja, ein Trost ist das Greys Anatomy kommt. Die Serie mag ich auch.

... comment